Kundenstimmen

Erfahrungsberichte sind unterhalb des Formulars zu finden.

Kommentare: 13
  • #13

    Martina (Donnerstag, 15 Oktober 2020 18:44)

    Ganzheitlicher Ansatz inkl. Klärung von Ursachen auf geistiger/seelischer Ebene und deren Auswirkungen auf Körper und Organe. Nimmt sich ausführlich Zeit für die passende Behandlung und gibt wertvolle Tipps und Übungen für daheim. Danke Niko, empfehle dich sehr gerne weiter!

  • #12

    David (Dienstag, 06 Oktober 2020 18:18)

    Überaus kompetenter und freundlicher Therapeut bei einer angenehm lockeren Atmosphäre.
    Er hat mir nach meinem Unterarmbruch sehr geholfen. Ich werde ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

  • #11

    Brigitte (Donnerstag, 01 Oktober 2020 16:55)

    Donnerstag 1.10.20 äußerst kompetenter Therapeut angenehme Atmosphäre hat mir bei meinem Bandscheibenvorfall sehr geholfen fast schmerzfrei jeder Zeit zum weiter empfehlen!!!

  • #10

    Marko (Donnerstag, 24 September 2020 17:27)

    Sehr kompetenter und freundlicher Therapeut mit großen Wissen. Ich bin mit Rückenschmerzen zur physio gegangen. Ich war positiv überascht weil mein Schmerz weggegangen ist. Dabei hab ich auch viel neues über meine Körperhaltung rausgefunden. Sehr gut!

  • #9

    Theresia (Freitag, 14 August 2020 15:35)

    Sehr kompetenter und freundlicher Therapeut. Nach einem Oberarm-Syndrom bin ich nach der Therapie schmerzfrei. Sehr empfehlenswert!

  • #8

    Monika und Manfred (Montag, 30 September 2019 21:25)

    Eine sehr kompetente und professionelle Betreuung. Umfangreiche Therapie mit vielen Übungen und Tipps , die man zu Hause gut umsetzen kann. Super vorbereitet und immer eine gute Lösung zur schnelleren Heilung bzw. zum Fortschritt der Mobilität. Danke Niko für deine persönliche und sehr professionelle Betreuung �

  • #7

    Alois (Donnerstag, 05 September 2019 20:44)

    Sehr kompetent und professionell in der Begutachtung sowie auch bei der eigentlichen Therapie. Umfangreiches medizinisches Wissen, eine sehr verständliche Erklärung der Ursache und der notwendigen Übungen - und ausgesprochen freundlich.
    Danke lieber Nikolaus - bin bereits nach wenigen Therapieeinheiten und täglichem Training schmerzfrei. Sehr zu empfehlen!

  • #6

    Ingrid (Samstag, 17 August 2019 15:46)

    Ich war am Anfang überrascht so einen jungen Therapeuten mit einem solchen Wissen vorzufinden. Ich hatte schon etliche Therapeuten aber keiner hat mir meine Schwachstellen so erklärt dass auch ich es verstanden habe. Seine Übungen sind klar verständlich und wirksam. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen und hoffe dass er uns lange erhalten bleibt und nicht abwandern.

  • #5

    Thersesia (Sonntag, 07 Juli 2019 12:03)

    Super Therapeut freundlich nett - hat ein allgemein Fachwissen gigandisch // hat mir sehr geholfen bei meiner Halux OP. kann ihn nur weiter empfehlen. ..

  • #4

    Carsten (Mittwoch, 03 Juli 2019 19:11)

    Hallo lieber Nikolaus,
    hiermit möchte ich mich für die super tolle Physio bedanken und mein Feedback geben.

    Die vorhergegangene Begutachtung der Beschwerdestellen und Erklärung der Probleme und Ursachen war erstklassig. Jetzt weiß ich nach Jahren der wiederkehren Probleme endlich was es ist und wo es herkommt. Die Physiotherapie und die Übungen waren perfekt, es wurde auf die Änderungen der Schmerzen eingegangen und die Übungen angepasst.
    Zu guter Letzt sind auch die Beschwerden eigentlich weg, wenn die Disziplin meinerseits da ist wird's dann wohl auch so bleiben. :-)

    Kurz um, alles perfekt.
    Vielen lieben Dank!

    LG
    Carsten

  • #3

    Feirer (Mittwoch, 03 Juli 2019 17:50)

    Ich erhielt eine sehr kompetente Therapie. Es wurden aktuelle Befindlichkeiten berücksichtigt. Es erfolgte nebenbei eine umfassende Beratung auch im Bereich Ernährung, Lebensweise....
    Vielen lieben Dank

  • #2

    Mag. Milchrahm Matthias (Mittwoch, 03 Juli 2019 16:14)

    Sehr kompetenter Physiotherapeut mit enormer Expertise im Bereich der Sportverletzungen. Ich hatte damals eine relativ langwierige Verletzung / Überbelastung im Kniegelenk und in der Adduktoren Region, die durch schweres Krafttraining verursacht wurde. Mithilfe von Herrn Kehler bekam ich das ganze sehr gut in den Griff und seine Physio- sowie Massage Einheiten in Kombination mit einer hervorragenden Adaptierung meines Trainingsplans und meiner Übungsselektion haben unglaublich positive Resultate erzielt. Sehr empfehlenswert!

  • #1

    Renate (Mittwoch, 03 Juli 2019 15:32)

    Sehr professionell und gut ausgebildeter Therapeut mit einem großen medizinischen Wissen. Sehr zu empfehlen!