Erfahrungsberichte sind unterhalb des Formulars zu finden.

Kommentare: 5
  • #5

    Thersesia (Sonntag, 07 Juli 2019 12:03)

    Super Therapeut freundlich nett - hat ein allgemein Fachwissen gigandisch // hat mir sehr geholfen bei meiner Halux OP. kann ihn nur weiter empfehlen. ..

  • #4

    Carsten (Mittwoch, 03 Juli 2019 19:11)

    Hallo lieber Nikolaus,
    hiermit möchte ich mich für die super tolle Physio bedanken und mein Feedback geben.

    Die vorhergegangene Begutachtung der Beschwerdestellen und Erklärung der Probleme und Ursachen war erstklassig. Jetzt weiß ich nach Jahren der wiederkehren Probleme endlich was es ist und wo es herkommt. Die Physiotherapie und die Übungen waren perfekt, es wurde auf die Änderungen der Schmerzen eingegangen und die Übungen angepasst.
    Zu guter Letzt sind auch die Beschwerden eigentlich weg, wenn die Disziplin meinerseits da ist wird's dann wohl auch so bleiben. :-)

    Kurz um, alles perfekt.
    Vielen lieben Dank!

    LG
    Carsten

  • #3

    Feirer (Mittwoch, 03 Juli 2019 17:50)

    Ich erhielt eine sehr kompetente Therapie. Es wurden aktuelle Befindlichkeiten berücksichtigt. Es erfolgte nebenbei eine umfassende Beratung auch im Bereich Ernährung, Lebensweise....
    Vielen lieben Dank

  • #2

    Mag. Milchrahm Matthias (Mittwoch, 03 Juli 2019 16:14)

    Sehr kompetenter Physiotherapeut mit enormer Expertise im Bereich der Sportverletzungen. Ich hatte damals eine relativ langwierige Verletzung / Überbelastung im Kniegelenk und in der Adduktoren Region, die durch schweres Krafttraining verursacht wurde. Mithilfe von Herrn Kehler bekam ich das ganze sehr gut in den Griff und seine Physio- sowie Massage Einheiten in Kombination mit einer hervorragenden Adaptierung meines Trainingsplans und meiner Übungsselektion haben unglaublich positive Resultate erzielt. Sehr empfehlenswert!

  • #1

    Renate (Mittwoch, 03 Juli 2019 15:32)

    Sehr professionell und gut ausgebildeter Therapeut mit einem großen medizinischen Wissen. Sehr zu empfehlen!